Lenbachhaus ganz leicht! Führung in Leichter Sprache
Wir gehen gemeinsam durch das Lenbachhaus. Wir schauen uns verschiedene Kunstwerke an. Zum Beispiel: Kunst vom Blauen Reiter. Das ist eine Gruppe von Künstler*innen. Und Kunst von heute. Wir sprechen gut verständlich. Wir sprechen langsam. Wir erklären schwierige Wörter. Sie können Fragen stellen. Sie können mitreden. Sie können auch einfach zuhören.
Kontaktinformationen
Name
Mona Feyrer
Veranstalter
Lenbachhaus
E-Mail
Telefon
089 233 82610
Webseite
www.lenbachhaus.de
Veranstaltungsdetails
Termine
26.09.2026
14:15
– 15:00
Uhr
Wo
Lenbachhaus
Luisenstraße 33
80333 München
Luisenstraße 33
80333 München
Barrierefreie Zugänglichkeit
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Barrierefreie Toilette
- Aufzug
- Kontaktmöglichkeit für sonstigen Unterstützungsbedarf