Workshop in leichter Sprache "Entspannt im Alltag"
Manchmal fühlen wir uns nicht gut. Wir fühlen uns: gestresst, aufgeregt, angespannt. Es gibt Übungen, die uns helfen können. Nach diesen Übungen geht es uns oft besser. Wir fühlen uns dann: ent-spannt, ruhig, gelassen. Im Sport fühlen wir uns oft vor einem Wettkampf nicht so gut. Dann können wir diese Übungen machen. Deswegen lernen und üben wir in dem Kurs: - Was ist An-Spannung und Ent-Spannung? - Wann fühle ich mich gestresst und angespannt? - Welche Übungen können mir helfen?
Kontaktinformationen
Name
Franziska Wenk
Veranstalter
Special Olympics Bayern
Telefon
089-15702436
Webseite
https://specialolympics.de/landesverbaende/bayern/aktuelles/veranstaltungen/3?tx_sodevents_events%5Blocation%5D=2&cHash=e4ed34d7463b9af9db7dc268dbe43c68
Veranstaltungsdetails
Termine
Wo
Haus des Sports
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München
Barrierefreie Zugänglichkeit
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Barrierefreie Toilette
- Aufzug
- Übersetzung in Leichte Sprache